Fußball: 3.Liga Ticker

-

90. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Fazit:Der Abstiegskrimi zwischen Arminia Bielefeld und VfB Lübeck endet 0:0. Ein Ergebnis, mit dem beide Teams nicht zufrieden sein können. Während die Hausherren das klar dominante und bessere Team waren, kamen sie doch eher mit Zufallsprodukten zu Torabschlüssen. Der eine Zähler scheint demzufolge zwar bitter, aber folgerichtig zu sein. Auch tabellarisch ist der Punkt nur bedingt etwas Wert. Nun beträgt der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz sieben Punkte, wobei der Hallescher FC erst am morgigen Samstag spielt.

90. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Spielende

90. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Die letzte Minute der Partie bricht an. Die Lübecker versuchen nur noch den Punkt zu retten und Bielefeld versucht noch einen Zufallstreffer zu erzielen. Nun heißt es nur noch hoch und weit auf Klos.

90. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Lübeck kann das Tempo der Hausherren nicht mehr mitgehen. In den letzten Minuten häuften sich die Chancen für das Team von Kniat. Dennoch steht es hier 0:0. Ein Ergebnis mit dem die Gäste zufrieden zu sein scheinen.

89. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Einwechslung bei VfB Lübeck: Emanuel Adou

89. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Auswechslung bei VfB Lübeck: Marius Hauptmann

90. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4

88. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Wieder steht Klos im Mittelpunkt. Nach einer Ecke von der rechten Seite, kommt der Hühne in Blau zum Kopfball. Am Elfmeterpunkt köpft er in Richtung Tor. Der Ball geht ganz knapp am linken Pfosten vorbei. Kersken wäre da chancenlos gewesen.

85. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Klos fast mit dem 1:0. Nach einem langsamen Spielaufbau, bringt Mizuta eine Hereingabe in den Strafraum. Aus rund sieben Metern und einer zentralen Position kommt Klos zum Kopfball. Die Flanke war jedoch einen kleinen ticken zu weit, sodass er keinen Druck mehr aufbringen kann und der Ball geht hauchdünn am rechten Pfosten vorbei ins Aus. So verpasst das Bielefelder-Urgestein den Treffer zum 1:0.

83. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Der Druck der Bielefelder wächst weiter an. Lübeck schafft es nicht mehr Entlastungsangriffe aufzuziehen. Sie sind auch immer öfter nur noch zweiter Sieger in den Zweikämpfen. Dennoch scheinen die Abschlüsse der Gastgeber auf Zufall zu basieren.

81. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Nassim Boujellab

81. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Merveille Biankadi 80. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0 Die Ostwestfalen ziehen ihr Offensivspiel auf. Immer wieder kommen sie in aussichtsreiche Position um Torgefahr aufzubauen, nur um kurz vor dem Sechzehner den Ball doch noch zu verlieren. Dennoch ist es jetzt nur noch ein Spiel auf ein Tor.

80. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Gelbe Karte für Mael Corboz (Arminia Bielefeld)

78. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Gelbe Karte für Louis Oppie (Arminia Bielefeld) 76. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0 Biankadi kommt über die linke Seite in den Strafraum. Dort geht er bis auf die Grundlinie und gibt den Ball scharf vors Tor. Am zweiten Pfosten lauert Yildirim, der erst ein Luftloch haut, bevor er das Leder aus der Drehung aufs Tor bringen möchte. Er braucht jedoch zu lange, sodass der Schuss aus rund acht Metern noch geblockt werden kann.

73. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Nach der roten Karte für Boland ziehen sich die Gäste immer weiter zurück. Sie kommen kaum noch über die Mittellinie. Immerhin scheint die Verteidigung gut zu stehen.

72. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Einwechslung bei VfB Lübeck: Robin Velasco

72. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Auswechslung bei VfB Lübeck: Manuel Farrona-Pulido

72. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Einwechslung bei VfB Lübeck: Cyrill Akono

72. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Auswechslung bei VfB Lübeck: Daouda Beleme

69. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Aygün Yildirim

69. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Leandro Putaro

69. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Nach ein paar unübersichtlichen Momenten gelangt das Leder zu Lannert, der rund 27 Meter vor dem Tor aus zentraler Position frei an den Ball kommt. Er schaut kurz hoch und fasst sich ein Herz und sucht den Torabschluss. Der flache und harte Schuss geht hauchdünn am linken Pfosten vorbei.

67. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Die Herausnahme von Momuluh scheint große Auswirkungen zu haben. Der Flügelspieler war an fast allen Angriffen der Ostwestfalen beteiligt. Seitdem er raus ist, hat das Spiel der Hausherren deutlich an Fahrt verloren.

64. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Martens scheint auf die Rote Karte ebenfalls reagieren zu wollen. Seither scheint bei den Lübeckern gar nichts mehr zu funktionieren und Bielefeld bestimmt das Spiel.

61. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Kaito Mizuta

61. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Monju Momuluh

61. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Marius Wörl

61. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Sam Schreck

61. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Gelbe Karte für Fabian Klos (Arminia Bielefeld) Klos erhält seine fünfte Gelbe Karte der Saison und fehlt somit nächste Woche im Spiel gegen Aue.

60. Min., Bielefeld - Lübeck, 0:0

Der anschließende Freistoß wird vom linken Halbfeld auf Höhe des Elfmeterpunktes gebracht. Dort steht Klos frei und köpft das leder zentral aufs Tor, sodass Kersken kein Problem hat diesen Abschluss zu halten.